Dienstag, 18. März 2014

Wundergeil!

Hallihallo meine lieben Leserinnen,
seid ihr gut in die neue Woche gestartet?
Von mir gab es ja leider nicht viel zu hören - es sei denn, ihr folgt mir auf Instagram, da gab's nämlich ein paar Fotos zu sehen ;-)
Und zwar vom Bastian Baker Konzert am Samstag. YAY! Er spielte auf einem Festival in dem Skiort, in dem meine Familie ihr Ferienhaus hat. Ich war bisher kein Fan, aber meine kleine Schwester schon und die hat mich da auch hingeschleppt - und es war, sry, wundergeil! ;-) ("Bastianbakerisch" für; wunderschön&affemgeil ^^)
Nach ihm spiele noch eine Status Quo Coverband für das ältere Pulikum, meine Sis und ich rockten trotzdem ab, im Pseudo-Rockenroll-Stil, weil natürlich keine von uns beiden richtig Rock'n'Roll tanzen kann *hust hust* 
Meine Instagram-Bilder vom Bastilein seht ihr unten ;-)

Ansonsten war ich letzte Woche einfach mit der Uni beschäftigt und mir ging's auch nicht so richtig gut. Hatte öfter Kopfschmerzen und meine Haut war richtig schlimm, so schlimm, das es schon weh tat - Danke, Schokolade! Immer wieder "gerne"!
Schoki ist tatsächlich noch die einzige Sünde, der ich erliege ... Süssgetränke, Chips, Fertigkram, all das habe ich schon erfolgreich aus meiner Ernährung verbannt und möchte es auch so schnell nicht wieder sehen. Aber Schokolade ... mein leiber Herr Gesangsverein ... davon komme ich einfach nicht los!

Ich habe allerdings heute was für meine Haut ausprobiert und hoffe, dass es was bringt. Falls es das tut, erhaltet ihr morgen einen Bericht ;-)

So, jetzt werde ich mich mal durch eure ganzen Blog's durchlesen. 
Bis bald!

Stay strong & positive!



    


2 Kommentare:

  1. Ohja, Schokolade. Die heimliche Versuchung!

    Und danke für deine Lieben Kommentare. (: Die bauen einen immer auf und es freut mich sie zu lesen.

    AntwortenLöschen