Donnerstag, 27. März 2014

Mein Leben ist gut (Update)

Wer mir auf Instagram (*klick*) folgt oder ab und an mal einen Blick auf mein Profil wirft, sieht, dass ich mich in letzter Zeit ziemlich gut ernähre, ab und an mal schlemme, aber trotzdem irgendwie glücklich bin :-)
Das einzige, was mir noch Sorgen bereitet, ist die Uni, da läufts gerade ganz schlecht. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass mir einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis fehlt! 

Ansonsten geniesse ich den Frühling, arbeite an meiner Haut und feile an meiner Ernährung. 
Dabei folge ich keinem bestimmten Programm oder einer Philosophie, sondern esse, was mir schmeckt.
Ich habe diese Woche auch mal wieder ein Bisschen Sport gemacht. Ich war joggen und habe Yoga gemacht, hab davon ziemlich Muskelkater - da spür ich richtig, dass ich die letzten Wochen nichts gemacht habe. Vom Gewicht her stand ich auf 61.8 kg heute morgen. Find ich ganz gut. Es geht langsam aber stetig runter und ich nehme auch nicht sofort zu wenn ich mal sündige (so wie heute ... ich sollte nicht ohne Frühstück aus dem Haus hetzen und dann ausgehungert mittags einen vollen Kühlschrank antreffen *sfz*

Gestern war ich bei meinem Freund. Wir haben - wie immer am Mittwochabend (unsere "Movie Date Night") - einen Film gesehen. Nicht im Kino, wie letzte Woche (da war Die Bücherdiebin dran), sondern bei ihm auf der heimischen Couch. Diesmal Die Hebamme. Ganz gut, so ein Bisschen an From Hell (mit Johnny Depp) angelehnt von der Machart und wie die Morde gedreht sind. 

Mit meiner Familie, also mit meiner Mama und meiner Schwester, läuft es besser. Am Dienstag habe ich meine Ma zum shoppen begleitet und wir waren zusammen Mittagessen. So ein Mutter-Tochter-Tag tat unserer Beziehung wirklich gut und auch mit meiner Schwester läuft es besser, ich muss mir nur genug Zeit nehmen :-)
Heute Abend schaue ich gemütlich mit ihnen GNTM  und morgen Abend geh ich in den Tanzkurs und danach in unser Ferienhäuschen in den Bergen, Frühlingputz, bäh ... aber muss sein.

So, das war's erstmal von mir. 
Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende, da ich mich wahrscheinlich erst wieder am Montag melde ;-)

Stay strong & positive ♥

2 Kommentare:

  1. Ich hasse krank sein, das ist so anstrengend.

    Danke, aber ich finde das ist Ansichtssache. :3
    Dich finde ich aber unglaublich hübsch! Und deine Augen erst, wow!

    Gute Besserung!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - für das Kompliment und die Gute-Besserungs-Wünsche ♥

      Löschen