Montag, 31. März 2014

Letztes Ski-Weekend in der Sonne :)

Hallo meine lieben Leser und willkommen in der neuen Woche!
Seid ihr alle gut gestartet?

Ich war mit meiner Familie (ohne meinen Freund) über's Wochenende in den Bergen in unserem Ferienhäuschen.
Wie manche vielleicht mitgekriegt haben, bekam ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag üble Magenschmerzen und musste mich auch übergeben, aber mittlerweile geht es mir wieder gut. Das verdanke ich der guten Luft und der Erholung in den Bergen.
Wir hatten fantastisches Wetter!

Am Samstag ging es mir noch nicht sonderlich gut, also fuhr ich nur mit der Gondel hoch und mit den Ski bis zu der Tipi-Schnee-Bar, an der zum Saisonabschluss ein Water-Slide-Contest stattfand, legte mich da in einen Liegestuhl und trank Kamillentee. Die Sonne schien und es war richtig warm und super lustig! Leider hatte ich mein Handy vergessen und konnte keine Fotos machen.
 Am Sonntag ging es mir schon deutlich besser und nach einem reichhaltigen Frühstück (1 Banane mit 250 g Soja-Joghurt und Honig und einer Scheibe Vollkorntoast) ging ich für 2h auf die Piste und legte mich danach noch auf der heimischen Terasse in die Sonne und las in meinem Cecelia Ahern Roman. Als kleinen Snack gab es Sellerie-Stangen mit hausgemachtem Dip. (hartgekochte Eier, Olivenöl, Senf, Kräuter, Gewürze und etwas Magerquark püriert)
Dann putzen wir das Haus und fuhren heim. Auf dem Heimweg gingen wir essen, ich gönnte mir einen Spargelsalat mit gebratenen Garnelen.
 Es war ein richtig schönes, erholsames Wochenende.
Ich konnte Energie tanken, gut, lange und traumlos (!) schlafen und einfach mal abschalten.
 Wie war euer Wochenende?

 Das Wetter ist auch heute wieder fantastisch, aber es wartet eine ziemlich lernintensive Woche auf mich. Aber dank der Erholung am Wochenende werde ich das sicher gut überstehen!

 Stay strong & positive ♥


 

6 Kommentare:

  1. Das klingt nach einem wirklich angenehmen Wochenende, bis auf den Start. o_O

    Bei mir lief's miserabel.. habe direkt verschlafen und einfach nichts gehört. Keine Anrufe, keinen Wecker. So ein Müll! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Naja, ich versuche jedefalls so gut es geht sportlich zu sein. Es hilft mir ja auch, mich besser zu sehen. Hat also, bis auf den doofen Muskelkater, nur positive Effekte. (:

      Löschen
  2. Das hört sich wirklich toll an. So einen kleinen Urlaub könnte ich tatsächlich auch gut gebrauchen :D
    Und schön, dass es dir wieder besser geht :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Woche fing ziemlich mies an, aber ich denke sie wird definitiv besser aufhören, denn am Mittwoch bekomme ich eeeendlich mein neues Tattoo...
    Dein Blog-Design finde ich sehr schön, so frühlingshaft :D
    LG Blanca

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt zauberhaft (bis auf das Übergeben und die Magenschmerzen...), ich möchte auch in euer Ferienhäuschen! Darf ich? Darf ich? ;-) Büttttttttttä
    Welches Cecilia Ahern Buch hast du gelesen? da gibts ja echt viele. Ich kenne bisher nur "P.S. Ich liebe dich".
    Das neue Hintergrundbild und das links in der Leiste finde ich übrigens superschön. Aber die Schriftart des Blognames würde ich nochmal überdenken, nur ein kleiner Tipp am Rande. Musst ja nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dancing Script ist viiiiiiel besser als die Corsiva!
      Findest du es auch besser? ;-)

      Löschen