Samstag, 15. Februar 2014

Badeparadies, Kino und Schokolade

Hallo meine Lieben,
meine letzte Ferienwoche neigt sich dem Ende zu und ich werde schon etwas melancholisch - auch wenn ich mich sehr auf die Uni freue. Irgendwie habe ich das bunte Treiben vermisst. Aber ich bin auch etwas wehmütig, weil ich dieses Semester weniger Zeit für meinen Schatz haben werde.
Oh, wo ich gerade von ihm spreche - wir hatten eine tolle Woche!

Am Mittwoch waren wir im Badeparadies Schwarzwald. M. hatte mich eingeladen (WOW! *.*) und es war ein super schöner Tag! In der Palmen Oase und im Dampfbad entspannen, auf den Rutschen im Galaxy Park Spass haben, gesund zu Mittag essen (gebratene Garnelen mit Mango und Gemüsereis und danach Mandarinen mit Quark zum Nachtisch), ... einfach traumhaft. 
Es war wie ein Kurzurlaub; tolles Feeling unter Palmen und neben echten Orchideen. Super entspannend und wunderschön!
Ich hätte gerne ein paar Fotos gemacht, aber ich hatte das Handy eingeschlossen...
Besonders stolz bin ich darauf, dass ich mich auf die Rutschen getraut habe, was nicht selbstverständlich ist, weil ich tatsächlich bisher vorm rutschen absolute Angst hatte! Aber es hat total Spass gemacht!


Gestern waren wir dann essen und im Kino. Zuerst waren wir beim Inder (njam!) und danach passend zum Valentinstag in Winter's Tale. Diesmal lud ich ihn ein.
So ein schöner Film!
Toller Bilder und Darsteller, wunderschöne Filmmusik, eine traumhafte Story... dazu gab's Eis und Cola zero.
Leider waren M. und ich sehr müde, er, weil er am Morgen eine Klausur schrieb, ich, weil ich mich den halben Vormittag mit meiner Mama gestritten hatte,... deshalb fand ich die Story etwas verwirrend bzw. hätte ich mir eine detailliertere Einführung in die Background Story gewünscht (Gut gegen Böse, Dämonen gegen Engel,...).
Aber das kann daran liegen, dass ich einfach nicht so aufnahmefähig war - M. ist sogar eingeschlafen!

Heute bin ich wieder zuhause. Meiner Familie zu liebe (obwohl die in St. Moritz am skifahren und auf'm White Turf sind). Ich wäre gerne noch bei meinem Schatz geblieben, aber ich muss mich auch auf die Uni vorbereiten und mich langsam mal etwas von M. abnabeln, sonst werde ich zu abhängig von ihm!

Deshalb verbringe ich den Abend alleine in meinem Zimmer mit Sushi, Grüntee, Schokolade, einem Buch und einem kitschigen Hollywood-Film ... ;-)

 

2 Kommentare:

  1. Lohnt es sich zu dem Badeparadies zu fahren oder ist es ähnlich wie andere Freizeitbäder?
    Klingt alles toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey V 16,

    also ich war bei der Eröffnung dabei und hab mir danach das Badeparadies auch mal unter normalen Umständen angeschaut und ich kann dir sagen, es hebt sich auf jedenfall von normalen Freizeitbädern ab. Du hast eine richtig roße Rutschenauswahl, Wellenbecken und ein normales Schwimmbecken, sowie schöne Saunen, Dampfbad und natürlich das highlight die Palmoase. Ein richtig schönes Ambiente, mit kleiner Außenanlage, Poolbar und einfach nur eine wunderschöne Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen :) Also wenn du in der Nähe wohnst, ist es trotz relativ hohem Eintrittspreis doch Empfehlenswert :)

    AntwortenLöschen