Montag, 10. Februar 2014

Ski fahren mit Hindernissen

Hallo meine Lieben, 
ich bin seit heute morgen um kurz nach Mitternacht aus meinem schönen Wochenende in den Bergen zurück!
Es war super schön! Wir hatten echt Glück mit dem Wetter, denn trotz den schlechten Prognosen hatten wir immer klare Sicht und ab und an sogar ein Bisschen Sonne!

Am Freitagabend kamen wir ziemlich spät an, denn
wir mussten noch einkaufen und im Supermarkt sowie auf der Autobahn war die Hölle los. Mein Schatz musste 2h auf uns im Sportrestaurant im Tal warten, deshalb gab es nur Fertig-Pizza und ein paar Frühlingsrollen aus dem Tiefkühlregal.(bäh!) M. und ich schauten dann noch 'Seelen' im Bett, schliefen aber beide während des Films ein.
Am Samstag wachten wir recht früh auf und richteten Frühstück für das Full House, ehe es dann auf die Piste ging. Wir fuhren alleine, ohne die anderen, weil die noch auf eine Freundin meiner Mama warteten. Wir gaben richtig Gas und powerten uns aus, deshalb gönnten wir uns Mittags auch einen Berliner auf der Terrasse des Bergrestaurants, blieben aber nicht lange, weil ein eisiger Wind aufkam und dicke Schneewolken vor die Sonne trieben!

Ich schütze die Privatsphäre meines Freundes ;-)
Abends gab es dann Fondue Chinoise zum essen. M. und ich naschten dann noch ein paar Kekse im Bett und schauten Seelen fertig und legten dann noch Rubbel die Katz' ein ;-) Ich warf mich die halbe Zeit des Films total weg!
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat es dann geschneit, weshalb am Sonntag eine Schicht Neuschnee auf den Pisten lag. Das machte es anstrengender zum fahren und prompt legte ich mich auf die Nase! Und zwar so richtig!
Mit einem Ski blieb ich in einem Haufen Neuschnee stecken, es hob mich nach vorne aus der Bindung und ich landete nach einem halben Salto auf meinem Rücken, rutsche die Piste runter, ehe mich ein weiterer Schneehaufen abbremste. Beim rutschen dotze mein Kopf immer wieder auf die Piste auf, weshalb mir erstmal für einen Moment schwarz vor Augen war. Danach ging es wieder und ich musste peinlich berührt die Piste wieder rauf stapfen und meine Ski & Stöcke holen. Danach fuhr ich aber noch den ganzen Nachmittag weiter - wenn auch mit angepasster Geschwindigkeit!

Hab mir den Nacken etwas gestaucht und die linke Schulter tut weh, ansonsten geht es mir gut. :-)

Es war ein schönes Wochenende, trotz dem kleinen Missgeschick. Ich wollte meinen Freund gar nicht mehr gehen lassen, aber er schreibt heute eine Prüfung und ich musste ihn schweren Herzens fahren lassen.

Meine Familie und ich schauten dann noch das Herzkino auf'm ZDF und fuhren dann gegen 22.30 nach hause.

Ich hoffe, ihr alle hatten auch ein tolles WE und könnt nun gut in die neue Woche starten! (meine letzte ehe die Vorlesungen wieder los gehen)

Stay strong & positive! 

2 Kommentare:

  1. Juppie, Schnee! ♥
    Rubbel die Katz' ist auch wirklich ein lustiger Film. ;-)

    Oh nein, das hört sich gar nicht gut an. ;-(
    Gute Besserung deinem Nacken und der Schulter!

    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen