Sonntag, 16. Februar 2014

Kitsch it up!

"OMG, dein Blog ist ... rosa!"

Hallo meine Lieben, 
wie ihr unschwer erkennen könnt, hat mein Blog ein kleines Make-over hinter sich ;-)
Da meine Posts in letztes Zeit immer persönlicher geworden sind und ich auch immer mehr eigene Fotos benutze, dachte ich, es sei an der Zeit, auch das Design etwas persönlicher zu gestalten.

Der Wolf im Winter-Layout stand für innere Stärke, Zielstrebigkeit, Durchsetzungskraft und Weisheit... alles Eigenschaften, die ich mir wünsche. Den Wolf habe ich nun gegen mich ersetzt, das graue Schneeflocken-Pattern gegen ein paar fröhliche Blumen und das triste grau-blau gegen ein positives rosa.
Ich hoffe, der Kitsch gefällt euch ;-)

Desweiteren habe ich einen Instagram-Account eingerichtet. Den Link dazu findet ihr links unter meinem Bild.
Ich dachte, ich teile darauf einfach ein paar Bilder mit euch, einfach, damit alles ein bisschen persönlicher wird. In welche Richtung das gehen soll, ob ich zB auch mein Essen fotografiere, wie andere Lifestyle-Blogger, weiss ich noch nicht ...

Sagt mir doch bitte, was ihr von dem neuen Layout haltet und was ihr euch noch für meinen Blog wünscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen