Freitag, 7. Februar 2014

Ich fahr in den Schnee!

Ich freue mich darauf, heute Abend über's Wochenende in unser Ferienhäuschen in den Bergen zu fahren!
Yay!
Schnee, Ski fahren, mit meinem Schatz kuscheln <3
Meine Familie hat sich nach langem hin- und her dazu bereit erklärt, dass er mal wieder ein Wochenende bei uns verbringen darf und ich freue mich so sehr! Denn morgen 'feiern' wir unser halbjähriges Jubiläum! Hach, die Zeit vergeht so schnell ...
Ich hab ihm eine Kleinigkeit gebastelt, mal sehn', wie's ihm gefällt ;-)

Desweiteren hoffe ich, dass ich über's WE meine Psyche ein bisschen in den Griff kriege und aufhöre, alles einfach in mich hinein zu stopfen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Stay strong ♥


2 Kommentare:

  1. Hoffe häsch es schöns Weekend im Schnee verbracht! :)
    LG,
    Auryn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finds uh doof das mer da im Flachland no gar kein richtige Winter bzw. Schnee gha händ... Das chunt dänn im März oder April :-p

      Löschen