Donnerstag, 20. Februar 2014

Girl Talk

Hi ihr, sorry dass ich gestern nicht gepostet hab. Auch heute wird das wohl nichts mehr ;) 
Grund: Ich war gestern totmüde. Und heute Abend kommt mein Freund zu mir. 
Ich bin gerade in der Uni, geniesse meine Freistunde draussen in der Sonne :)

Was gibt es Neues?
Ich war gestern beim Frauenarzt und hab mir die Pille verschreiben lassen. Ich nehm jetzt die Belarina. Hauptsächlich natürlich zur Verhütung, aber auch wegen meinem hormonellen Ungleichgewicht dass sich in schlechter Haut und starker, schmerzhafter Regelblutung äussert. 

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Pille gemacht? Nimmt jemand von euch die Belarina? 
Ich bin gespannt auf eure Kommentare! 


2 Kommentare:

  1. Hi, ich habe früher auch die Belara genommen (ich glaube die Belarina ist eine nachgemachte davon oder?) und ich habe überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe letztes Jahr (endlich) die Pille abgesetzt und mir geht es damit so gut wie noch nie. Ich bin endlich Migränefrei. Aber das ist ja bei jedem verschieden. Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Pille :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich nehme die Leios. Zuvor hatte ich eine andere, aber mit genau den gleichen Wirkstoffen und allem Drum und Dran. Ich habe bisher keinerlei Probleme damit, kann mich also (zum Glück) nicht beklagen!

    AntwortenLöschen