Mittwoch, 14. Mai 2014

Disneyland - ich komme!

Guten Abend meine Lieben,
eine Woche lang nichts von mir hören lassen ... eine Woche in der vor allem an der Uni viel los war - aber auch privat. zB mein Geburtstag am Sonntag. Super schön! 
Genaueres dazu später irgendwann ...

Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich ab morgen früh auf dem Weg in's Disneyland bin und vorher noch das Château Pierrefond besichtigen werde - da wurde die BBC Serie 'Merlin' gedreht.

Ich habe leider keinen genaueren Plan für's Disneyland, was das essen angeht, weil ich es einfach überhaupt nicht einschätzen kann. Damals für Nizza konnte ich mir sehr gut was überlegen und hab ja auch ein halbes Kilo abgenommen.
Für's Disneyland nehme ich mir einfach mal viel Bewegung vor und versuche, meinen gesunden Menschenverstand nicht ganz auszuschalten!

Das war's auch schon von mir. Bin hundemüde und fall gleich mal in's Bett!

Hab euch lieb und wollte nur mal kurz ein 'Lebenszeichen' von mir geben. ich beantworte eure Kommentare und lese eure Blogs wenn ich zurück bin!

Stay strong and positive! ♥

P.S. Mein Gewicht steht zur Zeit und schwankt zwischen 61,5-62 kg. Ich hab am Wochenende aufgrund meines Geburtstags etwas gesündigt und ich habe Sport gemacht, wenn auch eher unregelmässig, und trinke sehr viel (hatte ja meine Tage und echt üble Wassereinlagerungen).
Muss da nach dem Disneyland wieder ordentlich back on track kommen!

3 Kommentare:

  1. aaaaalles gute nachträglich =)
    wünsch dir eine super tolle zeit.
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, alles, alles, alles gute zum Geburtstag nachträglich! Jetzt bist du für mich erst mal ein Geburtstagsschlumpf (so nennen mich nämlich meine Schwestern immer :D) und ich wünsche dir viel Spaß im Disneyland. Genieß die Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich du süße Minnie-Maus! *lach*

    AntwortenLöschen