Montag, 5. Mai 2014

Ich bin wieder da!

Nizza war total schön und erholend :-) 
Wir hatten bis auf ein paar abendliche Gewitter immer super Wetter und ein Bisschen mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen war auch mal wieder schön. Wir verbrachten 2 der 4 Tage am Strand, die anderen 2 Tage brachten wir damit zu die Stadt zu erkunden. Hab mir einen ziemlich üblen Sonnenbrand an den Füssen geholt, weil ich zwar meine Beine eingecremt habe, aber nicht die Füsse - Autsch! Dämlich!

An meinen Plan habe ich mich gehalten und bin da ziemlich stolz drauf!
An unserem letzten Abend (Samstag) bestellten wir - wie ich es mir schon dachte - eine grosse Meeresfrüchteplatte. Zum Nachtisch gönnte ich mir noch Mousse au chocolate, obwohl ich schon total satt war, und weil die so lecker war gönnte ich mir auch gleich eine 2. Portion *lach* Also auch das Schlemmen kam nicht zu kurz ;-)

Ob ich zugenommen habe oder nicht, kann ich noch nicht sagen, war heute Morgen so verpennt und verpeilt (hab nur 2.5 h Schlaf gekriegt...) dass ich das Wiegen einfach vergessen habe!
Vom Körpergefühl her würde ich jetzt 'nein' sagen, aber man kann ja nie wissen ...
Zum Sport bin ich gar nicht gekommen ausser an einem Morgen, da war meine Mama noch beim Friseur und ich habe die Zeit genutzt um ein paar Übungen zu machen, aber ansonsten herrschte absolute Flaute. Dafür schlief ich morgens zu lange und fiel abends wie ein Stein in's Bett!

Hier noch meine wenigen Urlaubsfotos ohne Personen vom Handy ;-)  Leider hatte ich's am schönsten Besichtigungstag im Hotel vergessen *gr* Zum vergrössern drauf klicken ....






 



3 Kommentare:

  1. hört sich echt super an :) aber das mit den füßen ist ja mal übel :O schmerzt bestimmt total??

    uhje, aber wenn du angst vor nadeln hast wär das auch nicht so optimal dann spenden zu gehn :P
    aber...ich kann dir nur eins sagen: es ist gar nicht schlimm :)
    ich hatte absolut keine schmerzen :) und da ich totaal viel wasser getrunken habe, war das ganze in 10 min. auch wieder um!

    sry ich wollte dich nicht neugierig machen *ggg* ich würd ja so gerne erzählen..aber dann müsst ich alle fotos löschen und da sollte ich einfach nicht erkannt werden... :/

    die fotos sind ja der hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos <3

    AntwortenLöschen
  3. Autsch, die Füße!!! Oh weh... Gute Besserung!

    AntwortenLöschen