Mittwoch, 21. Mai 2014

Streit, Streit, Streit ... Und Angst!

Sitze gerade im Bus zur Uni und habe mich ich vorher mit meiner Mama gezofft.
Bzw sie hat auf mich eingeredet und ich habe geheult. Super. Jetzt hält sie mich entgültig für die letzte Versagerin ...
Hab total rote, verheulte Augen - die Leute gucken schon komisch. Aber es ist mir egal ... Egal, dass die Tränen wieder aufsteigen, egal, dass ich mein Leben verkacke und alles mache, ausser vorwärtskommen ... Ich will einfach nicht mehr!!!! 
Ich habe Angst. Angst mein Studium nicht zu schaffen, Angst meine Beziehung zu vermasseln ... Was, wenn er erkennt, was für einen riesigen Fehler er mit mir gemacht hat? Wenn er erkennt dass es stärkere Frauen gibt, mit guten Noten, die einfach alles schaffen - und er mit einer Versagerin wie mir nicht mehr zusammen sein will? 
Was, wenn ich meine Zukunft in den Sand setze, weil ich auf allen Hochzeiten tanzen und es jedem anderen Menschen recht machen will, nur nicht mir selbst?
Was, wenn ich mein Leben nie mehr auf die Reihe krieg???? 


4 Kommentare:

  1. das macht mich traurig sowas zu lesen :( fühl dich ganz fest gedrückt!
    du bist keine versagerin! lass den kopf nicht hängen, es läuft bestimmt bald wieder besser mit deinem studium! das mit deiner mutter tut mir total leid, weshalb habt ihr denn gestritten?
    jetzt scheint es zwar aussichtslos zu sein aber klar bekommst du dein leben auf die reihe!! versuche den gedanken gaaanz weit weg zu schieben, es kommen wieder schöne zeiten! und denk dran wie glücklich du mit deinem freund bist!! mach dich nicht kaputt, kopf hoch liebe!!!
    <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte ganz genau dasselbe schreiben!
      Kopf hoch! Fühl dich gedrückt :-*

      Löschen
  2. Ach Mensch, was muss ich denn da lesen? :-(((
    Setz dich nicht so unter Druck. Es gibt NIEMANDEN bei dem ALLES PERFEKT ist. Wirklich! Jeder hat seine eigenen Probleme, hat Angst und macht Fehler. Das ist ganz normal. Es ist nicht immer alles so, wie es scheint...
    Denk dran, Kopf hoch und fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Hannah ... ich hoffe, ich kann dieses Denken bald ablenken.

      Löschen