Montag, 14. April 2014

61,5 kg! YAY!

Hallo ihr Lieben,
von mir gibt es eigentlich nichts Neues zu berichten, das Wochenende habe ich hauptsächlich gelernt, aber es gibt etwas zu erzählen über das ich mich totaaaaaal freue:

Gestern und heute zeigte die Waage 61.5 kg an und ich fühle mich auch abgesehen von der Zahl ziemlich gut in meinem Körper. Das macht mich total glücklich.

Natürlich hängt mein Glück nicht nur von meinem Körper ab, sondern auch von vielen anderen Faktoren wie beruflichem und privatem Erfolg, schönen Momenten mit meiner Familie und meinen Freunden, ... aber sich in seinem eigenen Körper wohl fühlen und sich selbst mögen ist doch auch ein grosser Teil von glücklich sein, finde ich.

Auf jedenfall motiviert mich das Waageergebnis weiter zu machen, nicht aufzugeben und vielleicht bald endlich mal die 5 vorne auf der Waage zu sehen ... das wäre das erste Mal seit ... Jahren!!

Euch allen wünsche ich eine tolle Woche!

Stay strong and positive! ♥

3 Kommentare:

  1. ui, super! da werd ich ja gleich neidisch, trau mich gerade nicht so auf die Waage, da es bestimmt 63 oder 64 sind :-( NEID NEID NEID
    aaaaaber natürlich gönn ichs dir von ganzem Herzen: Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist suuuuper! Ich gönns dir total. Hab den Kampf jetzt auch endlich mal aufgenommen und bei mir steht momentan noch die 7 davor... :(
    Aber das schaff ich auch noch.
    LG Blanca

    AntwortenLöschen