Montag, 21. April 2014

Frohe Ostern!



Guten Morgen & Frohe Ostern meine lieben Leser!


Ich hoffe ihr habt gestern viele schöne bunte leckere Eier gefunden? ;-)
Leider habe ich keine Zeit, eure Blogs zu lesen. Ich geniesse gerade die Zeit mit meinem Freund :-)

Den Freitag und den Samstagmorgen habe ich die ganze Zeit an meiner HA durch geschrieben und dann endlich am Samstag um 10.40 auf der Post abgegeben :-) YAY! 
Den Rest des Tages habe ich mit meinem Freund gechillt, wir waren einkaufen für Ostern (Schokolaaaaaadeee!!!!) und haben einfach relaxt, da es draussen regnete *iiiih*

Gestern war allerdings traumhaftes Wetter und wir machten eine kleine 40 km Radtour um einen nahe gelegenen See :-) Sooooooooo schön!! Blühende Obstbäume und Wiesen, traumhaftes Wetter, der glitzernde See ... nur mein Hinter tut weh (ich hab nämlich keine Radhose!)

Abends haben wir zusammen gekocht (chinesische Eiernudeln mit Scampi, Frühlingszwiebeln, Paprika, Spinat, Pilzen und viel Knoblauch, Chilli, Soja-Sosse und geröstetem Erdnussöl! NJAM!)

Da mein Freund noch schläft hab ich jetzt kurz Zeit um euch allen eine kleine Nachricht zu hinterlassen und euch zu schreiben dass es mir gut geht. :-) Euch hoffentlich auch? 

Stay strong & positive! ♥

Eure Kleio

3 Kommentare:

  1. Das klingt ja suuuupiii! Genieß die Zeit mit deinem Schatz.
    Bei uns war es gestern ziemlich grau, dafür strahlt die Sonne heute richtig vom Himmel.
    Hoffentlich bleibt es so.

    Frohe Ostern.

    LG Blanca

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich super an!! hoffe du hast die zeit mit deinem freund genossen.
    ojeee, das kenn ich nur zuuu gut... mein hintern tut mir nach dem rad fahren auch immer total weh :D

    AntwortenLöschen
  3. dir auch ganz frohe ostern. das klingt nach einer tollen zeit bei dir. ich freu mich sehr für dich. habt ihr auch eure familien besucht?
    lg leuka

    AntwortenLöschen