Mittwoch, 16. April 2014

Rückschlag

Die Bauchkrämpfe sind wirklich schlimm für mich!
Es ist nicht so, dass ich keinen Hunger hätte, ich habe Hunger!! Aber sobald ich etwas esse, habe ich Schmerzen und es geht mir schlecht... und irgendwie zeigte die Waage (warum bin ich da überhaupt drauf gestiegen?) heute morgen 1 kg mehr an. Natürlich ein riesiger Schock und da kamen erstmal die Tränen!

Gestern Abend machten wir einen Abschieds-Apéro für meine Familie (die gehen 2 Wochen auf Kreuzfahrt - ohne mich *buhuu*) und leider habe ich zugeschlagen!
Obwohl ich mich zuerst tapfer schlug und nur Brühe ass, wanderte meine Hand später immer wieder zu den Häppchen, dazwischen trank ich tapfer meinen Kamillentee. Gott sei Dank liess ich den Sekt weg! Der Blätterteig lag mir so schwer im Magen, ich hatte in der Nacht solche Schmerzen ... ich wollte einfach sterben.
Und heute Morgen die Waage ... Himmel!!! Wahrscheinlich wollte ich mir meine Bestätigung abholen, das High das ich am Montag gespürt hatte, als die 61,5 kg da standen - aber Pustekuchen!

Nun ja, ich bin nicht dumm, wahrscheinlich lagert mein Körper gerade Wasser ein als würde es kein Morgen geben - verliere ja auch genug davon dank den Darmbeschwerden - und dann der Mageninhalt von gestern Abend und die Medikamente binden bestimmt auch wieder Wasser im Körper ...

Also, Plan für heute: Da es mir ja nur nach dem Essen schlecht geht, gibt es heute wirklich nur Schonkost. Hab schon meine Thermoskanne Kamillentee neben mir stehen!
Ausserdem werde ich mit meinem Hund nach der Uni einen grossen Spaziergang machen, bei dem tollen Wetter! Und heute Abend Yoga und ein paar Übungen für den Körper.
Und natürlich: viel schlafen. und viel trinken!

Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht wieder hinkriege!
Ich will dieses tolle Gefühl vom Montag wieder haben!!! ... Diesen Stolz, dieses Glück und dieses Sich-gut-fühlen!!
Und ich gebe nicht auf!!




1 Kommentar:

  1. Och Gott, du Arme! Das klingt ja wirklich unglaublich schmerzhaft. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen