Samstag, 12. April 2014

Lernen bis der Kopf platzt!

Dieses Wochenende steht unter einem bestimmten Stern: Dem Planet Uni, bekannt als der Stern der Erniedrigung, geistiger Erschöpfung und einem schwarzen Loch, das Zeit und Energie einsaugt ...
Ich muss nächste Woche eine Seminararbeit abgeben und hab einfach keinen Plan, die Aufgabenstellung fällt mir schwer und ich finde einfach keinen Bezug dazu.
Hab heute Vormittag 3h in der Bibliothek verbracht, gestern Nachmittag auch schon 4h. Versuche, mich reinzulesen ... hm, klappt nicht. Hab immer noch keinen Ansatz und auch keine konkrete Problemstellung.
Ansonsten steht auch die nächste Woche unter diesem Stern, vor den Osterferien muss ich viel repetieren und lernen, damit ich den Anschluss mal wieder finde, nachdem ich mich die letzten Wochen hängen liess.

Wünscht mit Glück! Und bleibt stark und positiv! ♥

1 Kommentar:

  1. Ohje ohje ohje, zum Glück habe ich noch keinen Unistress. Klingt ja echt eklig. ._.

    Ja, aber ich habe mich auch vertippt gehabt. Er wird dieses "nur" 25 :D

    AntwortenLöschen