Donnerstag, 17. April 2014

Update

Hallo ihr Lieben, 
ich - habe - keine - Schmerzen - mehr!!!
Juhuuuu!!

... jedenfalls bis jetzt nicht, und der Tag ist ja schon halb rum! :-)


Ich stand also mit richtig guter Laune auf und ging erstmal mit meinem Hund 'ne kleine Runde, dann ging ich joggen (nur 2.8 km. War sowas von unfit!!) und dann machte ich noch ein Bisschen Stretching mit Yoga-Elementen. Wollte auch ein paar Pilates-Übungen für die Bauchmuskeln einbauen, aber da hat dann meine Muskulatur schlapp gemacht. Vielleicht heute Abend :-)
Ich bin jedenfalls total motiviert und mein Körper fühlt sich auch gut an!
Zum Frühstück gab's dann eine Tasse Kamillentee und einen Activia Joghurt - und ca. 1 l Wasser bis jetzt.

Danach habe ich angefangen, das Haus zu putzen. Bin fast fertig, brauchte jetzt aber eine Pause und esse gerade eine Banane während ich diesen Post tippe ;-)
Wenn der Haushalt und der Garten erledigt sind, werde ich mich an meine Hausarbeit für die Uni setzen.

Morgen kommt mein Freund zu mir, bis dahin muss es hier tip-top aussehen, damit ich Ostern mit ihm geniessen kann und kein schlechtes Gewissen bekomme.

Ich wünsch euch schonmal schöne Ostern! (weiss noch nicht wie ich zum bloggen kommen werde)
Viel Spass beim Ostereier suchen und der Zeit mit Familie und/oder Freunden!
(egal ob Hühnerei oder aus Schoko ;-) geniesst's einfach!)

Stay strong & positive! ♥

2 Kommentare:

  1. sportlich, sportlich :)
    muss nach Ostern auch wieder mal richtig reinstarten!!
    bei mir gibt's gerade was zu gewinnen und vllt magst du ja mitmachen :)

    frohe ostern <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bist du vorbildlich! Aber du kannst ruhig etwas mehr essen :)
    Das klingt so wenig.

    Welche Yogaübungen und Pilatesübungen kannst du für einen Neuling empfehlen? :)

    AntwortenLöschen