Montag, 7. April 2014

Ich fühle mich geliebt ♥

& Wochenendrückblick & Gewichtsupdate

Hallo meine lieben Leser,
ich hoffe, ihr habt euer Wochenende geniessen können und seid gut in die neue Woche gestartet.
M., mein Freund, und ich haben dieses WE mal wieder zusammen verbracht - es war echt schön!! Meine Mama hat ihre Eltern besucht und meine Schwester war zum übernachten bei einer Freundin :) Wir hatten also unsere Ruhe.
Am Samstag regnete es leider in strömen, weshalb wir nicht viel machen konnten ausser einfach die traute Zweisamkeit zu geniessen (ausschlafen und kuscheln bis 11, dann brunchen, dann mit dem Hund raus, Kinokarten reservieren, Captain America 1 anschauen, dazu einen Nachmittagssnack richten (selbstgemachte Guacamole, Tortilla-Chips, frische Ananas, Trauben und M&M's) und danach Pizza zum Abendessen, in's Kino fahren, Captain America 2 anschauen ^^ ).
Sonntags war dann aber richtig schönes Wetter und so gingen wir nach unserem Brunch 1,5 h mit meinem Hund spazieren und setzten uns danach raus in die Sonne, schälten Spargel und Kartoffeln für's Abendessen (dazu gab's noch Schweinemedaillons) und danach lernte ich und er las. Ich war schon traurig, als er wieder wegfuhr ...


Diejenigen, die meinen letzten Post gelesen haben, können sich denken dass zwischen mir und meinem Freund an diesem Wochenende nicht wirklich viel gelaufen ist, eigentlich so gut wie nichts.
Ich war einfach nicht in Stimmung - und trotzdem hatten wir ein paar sehr schöne Stunden und er war total rücksichtsvoll, was mir gezeigt hat, dass gewisse Dinge in einer Beziehung zwar dazu gehören und auch wichtig sind, dass es aber nicht das Wichtigste ist und ich mir bisher immer viel zu viele Gedanken darüber gemacht habe.
M. war so lieb und aufmerksam und hat mir wirklich das Gefühl vermittelt, geliebt zu werden!
Das war richtig schön.
Ich hoffe, dass es so zwischen uns noch weiter geht :-)
Ich liebe ihn so sehr und bin so unbeschreiblich glücklich. Die letzten 8 Monate sind so schnell an mir vorbei gerauscht und trotzdem habe ich das Gefühl, als würde ich ihn schon mein Leben lang kennen.
Manchmal bin ich fast traurig, dass wir nicht zusammen zur Schule gegangen sind, denn hätte ich ihn damals schon gekannt, wäre vllt. vieles anders gewesen, zumal wir so ziemlich auf die gleichen Nerd-Sachen abfahren und einfach soviel gemeinsam haben, dass wir - abgesehen von einem Paar - auch Freunde sind, das ist schön :-) 

Diesen Post habe ich schon gestern Abend geschrieben und füge nun nur mein Gewicht von heute morgen ein: 62.3 kg 
Grrrr. Dass ich keinen Sport mache, macht sich bemerkbar und auch das ungesunde Essen vom Wochenende ... aber neue Woche, neue Chance :-) Nicht unterkriegen lassen.

Stay strong & positive! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen