Donnerstag, 7. November 2013

Auf bald! (kurze Info)

Meine lieben Leserinnen,
mir geht es im Moment nicht gut, gar nicht gut
Meine Tage sind seit 3 Tagen überfällig, ich habe schlimme Wassereinlagerungen (merke ich daran, dass ich meine Ringe nicht mehr ohne Gewalt an- und ausziehen kann und meine Hosen nicht zukriege) und zudem ist meine Grosstante gestorben.
Ich fahre gleich zu meinen Grosseltern. 5h Autofahrt. Morgen ist die Beerdigung.
Zu besagter Grosstante gibt es eine traurige Geschichte und es schnürt mit die Kehle zu, nur daran zu denken.

Der Abend gestern mit meinem Freund war wunderschön und es riss mir fast das Herz heraus, als ich mich heute Mittag wieder von ihm verabschieden musste.
Der Film 'About Time' war toll! Schaut ihn euch an!

Gestern gab es zum Abendessen nur 125 g Probiotischen Joghurt. Ich kann im Moment nichts essen. Alleine der Gedanke an Essen widert mich an und ich verspüre keinen Appetit. Liegt wohl am PMS - zuerst Heisshungerattacken und dann Appetitlosigkeit.
Wie ich es manchmal hasse, eine Frau zu sein -.-

Nun habe ich gerade meinen Koffer gepackt. Der 2. Band der Elfenseele-Trilogie liegt ganz oben auf, vielleicht komme ich am Wochenende ein Bisschen zum lesen.

Ich danke euch allen für eure unterstützenden Worte! Ich beantworte eure Kommentare wenn ich zurück bin und dann gibt es auch eine Filmkritik und evt. eine Buchkritik!


Auf bald! 

5 Kommentare:

  1. Ganz viel Kraft Kleio! Das scheint jetzt alles zu viel auf einmal zu sein, aber es wird wieder besser :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das tuet mer mega leid. Bis ufrichtige Biileid.
    Wünsch der viel Kraft.

    Bis bald und liebe Gruess,
    Auryn

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft für die kommenden Tage!
    Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich denk an dich und hoffe das ihr das alle gemeinsam gut übersteht und die kommenden Tage euch die Möglichkeit geben es zu verarbeiten. Ich wünsch euch auch alles gute und ganz viel Kraft <3 Fühl dich ganz doll gedrückt meine süße und Kopf hoch meine Maus, das Leben ist hart, aber nach jedem Tief kommt auch ein Hoch und leider ist der Tod der Ernst des Lebens :( <3

    AntwortenLöschen