Samstag, 16. November 2013

Schoko-FA, Glühwein und Ghost Whisperer

Gestern hatte ich einen üblen Schoko-FA! Meine Ma hatte meiner Schwester und mir je ein Säckchen voll Edelnugat-Herzen mitgebracht ... omg ... ich probierte nach dem Mittagessen (japanische Nudelsuppe) ein Herz, dann zwei, dann drei ... schlussendlich war die ganze Packung weg und ich fühlte mich furchtbar!

Den Rest des Nachmittags und Abends verbrachte ich damit, unsere Palme und empfindlichen Bäumchen in Luftpolsterfolie einzupacken, für darunter nähte ich Säcke aus so einem dünnen Fleece und für darüber aus grüner Jute. Zwischen die grüne Jute und die Luftpolsterfolie kamen noch je eine Lichterkette und ich packte auch die Töpfe ein und band je eine grosse, grüne Schleife drum. Gegen 17 Uhr trank ich eine grosse Starbucks-Tasse "Glühwein" (Chai-Tee mit Rotwein Zimt und Zucker).
Wofür frau auf einmal Zeit hat, wenn sie nicht mehr in der Uni sitzen muss ...

Gegen 21 Uhr gab's dann Abendessen. Wieder Suppe, diesmal Bouillabaisse und dazu ein Glas Weisswein. Zum 'Nachtisch' gab's Käse, Salametti und Oliven. Mittlerweile war es 22 Uhr.
Ich schaute mit meiner Mum und meiner Schwester noch eine Folge Ghost Whisperer, unsere momentane Familienserie, und ging dann um Mitternacht in's Bett, wo ich noch ein wenig las.

Das war mein Tag gestern.
Heute bin ich früh aufgestanden und nun fahren wir gleich in's Möbelhaus einen Schrank abholen für die Ferienhütte.

Ich melde mich wieder am Montag.
Bis dahin ...

Stay strong & positive!

2 Kommentare:

  1. Klingt doch nach einem schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Familienserie ist momentan Desperate Houswives! Lustig, dass es sowas in anderen Familien auch gibt :))

    AntwortenLöschen