Freitag, 22. November 2013

Der Winter ist da! Hurra hurra!

Gestern Abend und Nacht hat es bei uns geschneit, so dass ich heute Morgen, als ich aus dem Fenster schaute, eine weisse Winterlandschaft vorfand.
Ich schnappte mir gut gelaunt meinen iPod, liess im Bad 'Walking in a Winter Wonderland' laufen und startete gut in den Tag.
Heute habe ich mir von der Uni frei genommen, weil ich am Vormittag zum Arzt musste, ein paar Medikamente abholen, und danach ein Vorstellungsgespräch hatte. Ich möchte nämlich auf dem Zürcher Weihnachtsmarkt arbeiten. Am Montag bekomm ich Bescheid, ob ich die Stelle hab. Die Leute sind jedenfalls schonmal total nett :-)

Gleich fahr ich mit meiner Ma nach Konstanz ein paar Besorgungen machen. Leider kann ich meinen Schatz dort nicht treffen, da er heute mit seinen Sportkumpels nach Basel für ein Wochenende gefahren ist. Ich wünsche ihm natürlich ganz viel Spass, aber vermissen werde ich ihn trotzdem ...

Das Wochenende werde ich - wie immer in den letzten Monaten - in den Bergen verbringen. Ich freue mich darauf, denn nun, da der Schnee da ist, ist es gleich viel schöner!
Kaminfeuer, Tee (in meiner neuen, süssen Eulentasse von Nikki ♥), Schnee und abends einen schönen Film. Gibt's etwas besseres? (Ja. Wenn mein Freund dabei wäre *hust hust*)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Packt euch warm ein! ♥ 

EDIT Konstanz & das Wochenende in den Bergen ist gestrichen weil's meiner Ma nicht gut geht... 

4 Kommentare:

  1. Aww, ich wünschte es würde hier schon schneien.. Haben aber noch Plusgerade :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist der Schnee leider auch schon mehr oder weniger weggetaut :-(

      Löschen
  2. Hoffe dinere Muetter gaz mittlerweile besser?

    AntwortenLöschen