Sonntag, 24. November 2013

Ein guter Tag.

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, fühlte ich mich gut. Dieses Gefühl hielt auch an, als ich im Bad war und in den Spiegel schaute.
Ich fühle mich hübsch und ich fühle mich gut

Es kommt selten vor, dass ich einfach nur mit mir zufrieden bin. Meistens stehe ich auf und fühle mich dick, schlapp und irgendwie... schwer. Der Blick in den Spiegel und die Waage bestätigen dieses Gefühl meistens.
Doch heute nicht. 
Ich lächelte mir im Spiegel entgegen, strich mit der freien Hand beim Zähneputzen über meine Hüften, tanzte ein bisschen dämlich vor dem Spiegel rum und selbst der zur Gewohnheit gewordene Gang auf die Waage konnte dieses Hochgefühl nicht trüben, obwohl die Waage 63,3 kg anzeigte. Aber irgendwie sagte die Stimme in meinem Kopf nicht "Oh nein, wie schrecklich, los auf den Boden, 20 Sit ups und 10 Liegestütze!" sondern ich dachte einfach nur: "Fuck off!"
Ich ging nach unten, machte mir meine allmorgentliche, grosse Starbucks-Tasse mit Gute-Laune-Kräutertee und ass eine Manderine und ein paar Kekse, die noch von gestern Abend auf dem Tisch lagen.
Danach ging ich eine Dreiviertelstunde mit meinem Hund spazieren.

Gleich geht's los zum Brunch und später am Tag in die Sauna.
Ich freu mich drauf, ich liebe Brunch! Und ich werde heute ohne schlechtes Gewissen essen und geniessen und mich einfach wohlfühlen!! 

Ich wünsche euch einen guten und entspannten Sonntag!

2 Kommentare:

  1. Wow, das hört sich phantastisch an - Genieß' dieses Gefühl und genieß den Brunch - Das hast du dir verdient. Ich freue mich total mit dir :)
    Hab' einen schönen Sonntag und lass' ihn dir durch nichts vermiesen :)

    AntwortenLöschen