Donnerstag, 14. November 2013

Liebesdurst

Erstmal: Danke! Für eure tollen Ideen :-) Da ist wirklich so einiges dabei, richtig gute Vorschläge!
Im Moment arbeite ich nicht (wird sich vllt. noch ändern) deshalb bin ich finanziell sehr eingeschränkt und ich tüftle gerade noch an Ideen, was ich günstig selber machen könnte. Falls mir was brauchbares einfällt, kann ich ja darüber posten!

Nun zu meinem Tag gestern: Es war - wie eigentlich immer - total schöööön!
Mein Freund hat mich abends ins Kino eingeladen (Thor 2, vorhersehbarer Aktionstreifen - aber gut gemacht und in 3D sicher sehenswert!), also komplett, von Eintrittskarte über Getränk uuuund ... Nachooos!!! Mit Käsesosse!!! 
Ok, ja, ich weiss, was ihr denkt; "O-M-G, geht's noch?"
Und jaaa, es geht noch.
Denn dazu müsst ihr wissen, dass es in den Kino's in meiner Gegend sowas nicht gibt. Da gibt's Popcorn, bisschen Gummizeugs, M&M's und fertig. Da gibt es keine Jumbo-Getränkebecher und ... seufz... Nachos.♥ Mit Käsesosse.
Deswegen musste ich gestern zuschlagen! (na ja, also, wir haben eine Portion geteilt). Natürlich wäre Popcorn die bessere Alternative gewesen und natürlich wäre - wenn schon Nachos - die Salsasosse viiieeel gesünder gewesen, aber hey, man lebt nur einmal.
Ausserdem haben wir vor dem Kinobesuch bei ihm zuhause massenweise kcal verbrannt *hust hust* ... ;-)

Mit meinem Freund läuft es wirklich gut. Ich bin so wahnsinnig verliebt ... und jedesmal, wenn ich ihn sehe, entdecke ich wieder Dinge an ihm, in die ich mich dann gleich nochmal verliebe. Es ist also ein ständiges "sich verlieben" und ich kann einfach meine Finger nicht von ihm lassen!
Wenn es nach mir ginge, würden wir den ganzen Tag im Bett verbringen - und jeden Tag zusammen sein! Ich brauche zwar auch meinen Freiraum von Zeit zu Zeit, aber im Moment bin ich so glücklich und liebestrunken, dass ich 24/7 mit ihm verbringen könnte!
Ich glaube, ich überfordere ihn ein bisschen, bzw. glaube ich, dass er sich von meinem "Liebesdurst" etwas überfordert fühlt. Ich muss mich wohl mal etwas bremsen und beherrschen, um ihn nicht zu vergraulen. Aber ich muss halt auch noch lernen! 


'Liebe' stand vor ihm nunmal nicht auf dem Stundenplan meines Lebens...


2 Kommentare:

  1. Das ist schön zu lesen :)
    Und über die Nachos würde ich mir jz nicht so Gedanken machen - Du isst es ja nicht jeden Tag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach mir da auch gar keine Gedanken :) Dafür war der Tag/Abend viel zu schön.

      Löschen