Montag, 4. November 2013

What-o-ween?!?!

Was?! Ich habe 2 Kilo zugenommen!?!?!?!

Wieso, fragt ihr euch?!
Nun, da gibt es wahrscheinlich mehrere Gründe

  1. war mein Freund über's Wochenende zu Besuch, weshalb meine Mutter mal wieder ausgiebig eingekauft und gekocht hat
  2. hätte ich ein ganzes Wildschwein à la Obelix essen können, so ein Heisshunger plagte mich
  3. gab es jeden Abend Wein und Dessert ...

Ich bin so frustriert. Oh man, und dann noch die Orgie an Halloween ... ich habe mit meinem Freund zusammen einen Friedhofkuchen (Schokokuchen mit Trüffelcreme) und Gruselmuffins (gluten&lactosefreie Bananenmuffins) gebacken und konnte die Finger nicht von der Süssigkeitenschale lassen ... die Kürbissuppe und die alkoholfreie Fruchtbowle mit Eishänden waren definitiv das Gesündeste an diesem Abend!

Diese Woche muss ich mich wirklich zusammen reissen!!!


Hier mal ein paar Bilder ;-) Einfach draufklicken.



pretty me *muahahaha*


Und Alternativen von weheartit.com ;-)
Entweder gesunde Snacks oder einfach Fuck-off-Grabsteinmuffins *gg*
Nächstes Jahr werde ich wohl was davon ausprobieren...






6 Kommentare:

  1. wenn die 2kg wirklich nur durch das wochenende kamen liegt das bestimmt nur daran dass einfach noch mehr im magen war oder so die hast du bestimmt schnell wieder runter :)
    auf dem foto, ist das nur geschminkt? :-O

    AntwortenLöschen
  2. Warst du nicht krank und hast wenig gegessen? Vermutlich hast Du deswegen nur Mageninhalt verloren.
    Ich hab das WE auch ordentlich reingehauen und meine Tage zudem bekommen und heute morgen waren es auch 2kg mehr. Einfach jz wieder weniger essen und die sind so schnell weg, wie die kamen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, nicht drüber ärgern - ist doch toll, dass Du das Wochenende ganz normal genießen und auch mal Fünfe gerade lassen sein konntest. Jetzt nur weiter machen und alles ist gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Muffins sehen aber auch zum anbeissen aus, da könnte ich auch nicht die Finger von lassen.
    War jetzt eine Ausnahme und du kriegst das sicher bald wieder runter :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Zunahme ist bestimmt so schnell wieder weg wie sie kam!
    Und deine Backwerke sehen echt super aus, dein Halloween-Gesicht erst recht *kreisch*

    AntwortenLöschen